Über uns - Firmengeschichte

Geschäftsführer und Eigentümer der Firma "Irreiter Sportstättenbau GmbH" ist Rudolf Irreiter.

Nach meiner Lehre als Einzelhandelskaufmann bei der Firma Sport Eybl in Linz habe ich mir in meiner 25 - jährigen manuellen Tätigkeit ein umfangfreiches Fachwissen im Sportstättenbau und Bereich Bewässerungsanlagen angeeignet und bin damit bestens für die Selbstständigkeit vorbereitet.

Im März 2019 ergab sich für mich die Möglichkeit die Firma Schützeneder Sportstättenbau GmbH - bestehend seit 2001 - zu übernehmen, die ich mit viel Engagement und zur besten Kundenzufriedenheit führen werde.

Durch die aktive, sportliche Betätigung seit Kindheit und 22 - jährigen Zeit als Funktionär im Sportverein meines Wohnortes sind Wünsche und Vorstellungen der Sporttreibenden sowie der Sportstättenbetreiber bestens bekannt und wir sind bestrebt auf diese einzugehen und bestmöglich umzusetzen.

Mit hochwertigen Geräten und Materialien sowie qualifiziertem Personal wird dabei eine ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung aller Bauvorhaben garantiert. Besonderes Augenmerk liegt auf kompetenter Kundenberatung und fairer Preisgestaltung.

Heute ist die "Irreiter Sportstättenbau GmbH" mit fast zwanzigjähriger Facherfahrung eine der führenden Firmen bei der Neuerstellung und Wartung von Rasen- und Tennisplätzen sowie Sportanlagen für Trendsportarten (Beachvolleyball, Soccer) und Schulen (Leichtathletikanlagen). Viele Techniken und Geräte wurden eigens entwickelt und werden exklusiv eingesetzt.
Unzählige Beispiele unserer Arbeiten und Referenzen in Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg sowie die zufriedenen Betreiber der Sportstätten beweisen unsere Kompetenz und Flexibilität.


Top